BC Banzai Kraftsport beim Berliner Halbmarathon

Dass unsere Kraftsport-Abteilung nicht nur Gewichte bewegt, zeigte Marco de Hoog, Abteilungsleiter Kraftsport, am 03.04.2016. Da sich die Abteilung auch dem Fitness- und Gesundheitssport verschrieben hat (zu letzterem gehört insbesondere auch das Ausdauertraining), nahm Marco am 36. Berliner Halbmarathon teil.

Die 21 km absolvierte er in beachtlichem 02:03:50 Std. Damit zeigte er, dass neben dem Krafttraining durchaus auch ein erfolgteiches Ausdauertraining möglich ist und dass die Abteilung diesen Bereich auch gut bedient. Ausdauer- und Cardiogeräte sind in unserer Trainingsstätte vorhanden und unsere Trainer beraten und unterstützen alle Interessierten gern. Und bis zum 37. Halbmarathon ist noch genung Vorbereitungszeit.

image

Advertisements