Am 31.10.17 geschlossen

Liebe Mitglieder und Sportler, 

aufgrund des Reformationstages bleibt das Studio am 31.10.17 geschlossen.

Danke für Euer Verständnis. 

Advertisements

Titel im Allkampf

Hamburg Cup Ju-Jutsu Allkampf
Wir gratulieren Julia Zwolinski zum ersten Platz in der offenen Gewichtsklasse beim HH Cup im Allkampf. 

Mit 62kg könnte sie sich gegen eine 13kg und 30kg schwerere Gegnerin durchsetzten. 

Da jede Kämpferin einen Kampf gewonnen als auch verloren hat, wurde zugunsten des Gewichts entschieden! 

Sehr starke Leistung! 


Erfolge auf dem Leinefelder Herbstturnier 

Herzlich Glückwunsch an unsere erfolgreichen Wettkämpferinnen! Am Samstag den 16.09.2017 waren unsere Athleten wieder erfolgreich und konnten sich aufs Treppchen kämpfen. 

Wir gratulieren:

Alexandra Juncker U12 -36,5kg zum 1. Platz und zur Auszeichnung als beste Technikerin 

Isabell Falkenstern U12 -40kg zum 2. Platz 

und unserer Katharina Juncker U15 -48kg zum 3. Platz 

Wir sind stolz auf eure Leistung, super Job und macht weiter so! 

Kinderseminar

Ein ereignisreiches Wochenende ging wieder einmal zu Ende. 

Vom 08.09.-10.09. nahmen wieder zahlreiche Kinder und Jugendliche am Kinderseminar des BJJV in Lindow teil. 

Neben viel Spiel und Spaß stand natürlich auch Training auf der Matte auf dem Plan. 

Es war wieder einmal ein tolles, lustiges und lehrreiches Wochenende! 

Ein großer Dank geht an unsere Betreuer (Lucie, Niklas, Tammi, Marco und Julia) und unseren Organisator (Thomas) !

Sommerferienplan

Der neue Ferienplan gilt ab dem 20.07. bis zum 03.09.

Die Kurse werden zusammengelegt, sodass kein Training ausfällt. Sucht Euch die passende Trainingsstunde heraus oder kommt zu den späteren Stunden!

Bildschirmfoto 2017-07-14 um 23.48.28

Deutsche Schülermeisterschaften 2017

Ju-Jutsu-Abteilung des BC Banzai e.V.

Zum ersten Mal starteten am 27.5.2017 Kämpfer des BC Banzai auf den Deutschen Schülermeisterschaften des DJJV. Das Turnier fand bei großer Hitze unter erschwerten Bedingungen statt und musste aufgrund der Temperaturen sogar unterbrochen werden. Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Starter sich teuer verkauften und am Ende zwei Top-10-Ergebnisse standen.

Zum Saisonhöhepunkt belegteKatharina Junckerin ihrer Klasse den 7. Platz, Pierre Kienitzerkämpfte sich den 9. Platz. Zu diesem Erfolg gratuliert die Abteilungsleitung Ju-Jutsu.

Ursprünglichen Post anzeigen